Fahrschule Steinkamp in Kleve gehört nun zur ACADEMY Fahrschule Drive In

ACADEMY Fahrschule Drive In

Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler,

Du wunderst Dich sicherlich, weshalb Du nun direkt auf unsere Webseite weitergeleitet wurdest und nicht, wie erwartet oder gewohnt, an dieser Stelle die Online-Präsenz der Fahrschule Steinkamp erreichst. Die Begründung möchten wir Dir keinesfalls vorenthalten: Nachdem die Fahrschule Steinkamp über 50 Jahre lang von Paul Steinkamp geführt wurde, wurde sie zum 16. August 2022 von uns, der ACADEMY Fahrschule Drive In, übernommen.

Für Dich ergeben sich dadurch selbstverständlich keinerlei Nachteile – unser sympathisches Team rund um Michael Geurts freut sich darauf, Dich ebenso engagiert zu betreuen, wie dies in der Fahrschule Steinkamp stets der Fall war. Unser Spektrum deckt dabei sämtliche Kraftfahrzeug-Klassen ab, sodass wir garantiert auch für Dich das optimale Kursprogramm im Angebot haben, ganz gleich, ob Du den Mofa-Führerschein oder die Lizenz zum Steuern eines LKW erwerben möchtest.

 

Wir sind bereits sehr gespannt, Dich persönlich kennenzulernen und das „Abenteuer Führerschein” gemeinsam mit Dir zu erleben.